Hallo Thomas , vielen Dank für Deine winterlichen Berichte ,bei doch noch sommerlichem Wetter ! Die Fotos verlocken ja zum Rollerfahren , wenn man denn die Möglichkeit hat ! (Meiner steht noch in beheizten ZTK- Räumlichkeiten in Schneverdingen ) Aber ich soll ihn nun endlich nach 3-facher ( gleicher Garantie- Reparatur )wieder abholen können. Mal sehen , wie sich das Wetter weiter entwickelt . Dann werde ich den Roller wieder einmal auf der Autobahn mit 180 km/h nach Maschen zurückbringen und sehen , ob bei 160km/h wieder die rote Warnlampe angeht oder nun wirklich alles ok ist .Wenn nicht ,dann wird es wohl noch lustig werden . Entweder Wandlung oder Rückabwicklung ,einschl. Einschaltung der BMW Zentrale . Das Umsteigen auf die neue BMW 650 GT soll mich 6000 € kosten ,was ich nach 1,5 Jahren natürlich nicht akzeptieren kann. Das ist kein Entgegenkommen. Dein Rollerfreund Uwe
das sind ja keine guten sachen mit deinem roller - und das bei BMW...
drücke dir die daumen - weil rote lämpchen und so machen einen nicht ruhiger.
hatte bisher bei jedem roller gewisse kleinigkeiten - mein schrauber hat zum glück alle wieder hinbekommen.
und liegengeblieben bin ich letztes jahr nur mit einem kaputten ventil ( plattfuß war die folge )
sonst ging es zum glück immer wieder nach hause.
selbst mit einem lagerschaden am compressor und anke hintendrauf.
soll keiner sagen: roller fahren wäre langweilig...