Fahrt zum Arendsee.

Hier können Tourenberichte spontaner Touren oder Tagestouren eingestellt werden, die nicht auf der Homepage vorhanden sind.
Antworten
roller_jo
Admin
Admin
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
Fahrt zum Arendsee.

Beitrag von roller_jo »

Am 18. Juni 2018 trafen wir uns in Lüneburg zur Arendsee Tour, 15 Rollerfreunde kamen zur Fahrt.

Auf der Anfahrt über Nebenstrassen, mit wenig Verkehr und recht kurvig waren, machten wir auch eine Pause.

Bild

Bild

Bild

Bild

In Arendsee angekommen, machte uns der Triatlon ein Strich durch die Rechnung, die Ortdurchfahrt war gesperrt und so gab es erstmal einen Kaffee.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schließlich erreichten wir den Ort und den See dennoch. Leider fuhr der Dampfer heute nicht, da die Triatleten
von hier aus ins Wasser hingen.
Uwe mietete spantan ein Boot,leider konnten hier nur 4 Leute mitfahren, der Rest der Truppe schaute sich den See vom Ufer aus beim essen an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir treffen uns ja eigentlich zum Rollerfahren und schließlich ging es über Salzwedel weiter, im Imbiß Mücke machten wir noch einen Stopp.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Über Clenze, und Rosche ging es weiter und in Melbeck verabschiedeten wir uns dann von einander.

Bild

Bild
Gruß Joachim

joachim-ewert@gmx.de
X9Uwe
Mein Roller: BMW C 650 GT
Re: Fahrt zum Arendsee.

Beitrag von X9Uwe »

Lieber Joachim ,
nicht das Du uns bei sehr gutem Wetter sicher und gut durch eine reizvolle Landschaft ( mit leeren Straßen ) geführt hast und so uns einen eindruckvollen Tag beschert hast , der viel Spaß gemacht hat --- nein , Du hast auch noch super schnell einen Tourenbericht zusammengestellt u. auch gleich ins Forum gestellt. Dafür danken wir Dir von ganzen Herzen ( ich glaube , ich darf das auch im Namen der Mitfahrer sagen ) Dieses ist ja nicht alles selbstverständlich ! Wer einmal vorn gefahren ist , der weiß , das man es nicht jedem recht machen kann u. immer einen guten Weg finden muß. Im zweifachen Sinne !!! Danke X9Uwe smiley6949 smiley2503 smiley6949
Gruß X9 Uwe
Antworten