Fahrt nach Einbeck - Projekt 2017 - 1. Teil

Hier können Tourenberichte spontaner Touren oder Tagestouren eingestellt werden, die nicht auf der Homepage vorhanden sind.
Antworten
roller_jo
Admin
Admin
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
Fahrt nach Einbeck - Projekt 2017 - 1. Teil

Beitrag von roller_jo »

Für 5 Tage ging es mit 13 Rollerfreunden nach Einbeck, am ersten Tag haben wir die Stadt besucht und uns bei einem Eis von der fahrt erholt.
Das Wetter spielte die ganze Zeit mit und so war es eine gelungene Fahrt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rollerfahrer trifft man an den Ungewöhnlichsten Orten, auch in einem Schaufenster.

Bild

Am zweiten Tag der Reise gin es zunächst eine kleine Runde durch den Solling und dann zu unserem Hauptziel an diesem Tag: Der PS Speicher in Einbeck, viele Motorräder, Roller und Kabinenroller aus allen Epochen der Motorgeschichte erwarteten uns hier.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am dritten Tag ging es in den Harz, unseren erster Stopp machten wir in Clausthal-Zellerfeld.

Bild

Bild

Bild

Dann ging es über die Berge weiter nach Bad Harzburg, mit der Seilbahn ging es zum Burgberg hinauf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An der Odertalsperre machten wir noch einen Stopp, über die Gebirgsstrecken ging es zu unserem Ziel dem Harzer Schnitzel König in Lauthental.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Joachim

joachim-ewert@gmx.de
X9Uwe
Mein Roller: BMW C 650 GT
Re: Fahrt nach Einbeck - Projekt 2017 - 1. Teil

Beitrag von X9Uwe »

Lieber Joachim ,
vielen Dank für Deine Mühe , uns diese Bilder zur Verfügung zu stellen ! Aber wo bleibt denn Rolf , unser zuständiger I-T Mann , der doch auch dauernd filmt u. Fotos macht , nur leider sehen w i r davon nichts ! Warum eigentlich nicht ??? Frage an Rolf : Was ist los mit Dir und Deiner eigentlichen Aufgabe ? Wir sehen weder Fahrtberichte der stattgefundenen Ausfahrten ( Zeitnah ) noch Berichte von unseren gr. Touren !! ( Ausnahmen gibt`s ) Von den Spontan Ausfahrten , an denen Du überwiegend selbst teilgenommen hast , sehen wir auch keine Foto Berichte . Bedenke bitte , das der ganze Lüneburger ROLLERKLUB auf diese Ergebnisse wartet und sich daran erfreut , und auch motiviert wird , daran teilzunehmen . Eine besser Werbung für uns gibt es gar nicht ! So , jetzt habe ich Dich genug nass gemacht , vielleicht hilft`s ja ! Würde mich freuen ! In diesem Sinne , Dein Clubkamerad X9 uwe . ( Habe mich wieder einmal unbeliebt gemacht - egal , wenn´s hilft ! ) Bis die Tage , sprich nächste Ausfahrt ( Leo Treff Bremen ) . :Dreher: big_pc big_regenbogen
Gruß X9 Uwe
Antworten