Spontan Ausfahrt Altes Land / Kehdingen / Wischhafen u......

Hier können Tourenberichte spontaner Touren oder Tagestouren eingestellt werden, die nicht auf der Homepage vorhanden sind.
Antworten
X9Uwe
Mein Roller: BMW C 650 GT
Spontan Ausfahrt Altes Land / Kehdingen / Wischhafen u......

Beitrag von X9Uwe »

Heute um 10.00Uhr ging es in Hanstedt beim geheimen Edeka Markt los! Ohne Navi u. ohne festes Ziel ! Einfach aus dem Bauch herraus fuhren wir ü. Tostedt -Hollenstedt-Buxtehude-York-Lühe Anleger -Stadersand-Bützfleth- Assel-Wischhafen : dann die stürmische Seefahrt nach Glückstadt .Von dort dann über Yachthafen Wedel (HH -Yachthafen)über Schleichwege nach Blankenese -Elbchauchsee -Elbtunnel ( Feierabendverkehr !) Richtung Maschen -Lüneburg und in die Heimat von Bronco ( Termindruck) endete diese schöne , leicht stürmische Ausfahrt ( Hoher Seegang bei der Überfahrt mit geduschten Maschinen ) völlig entspannt und erfahrungsvoll , ob der vielen neuen Eindrücke ! Es hat Spaß gemacht , auch einmal in einer kleineren Gruppe zu fahren , wo man dann doch schneller u. flexibler reagieren kann , obwohl die gesamte Tour eher als langsam eizustufen ist . Euer Tour Scout x9uwe. :schiff-1: smiley2556 :schiff2: :schiff2:
Gruß X9 Uwe
roller_jo
Admin
Admin
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
Re: Spontan Ausfahrt Altes Land / Kehdingen / Wischhafen u..

Beitrag von roller_jo »

Ja, war eine tolle Fahrt, danke an X9Iwe. Ich stelle noch ein paar Bilder rein.

smiley6949 toppie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild