gestern war es endlich wieder soweit: Nachdem ich am Freitag meinen C 650 GT aus dem Winterlager bei ZTK in Schneverdingen ausgelöst hatte, ging es am Samstag auf die erste Tour 2017. Es ging über die Landstraßen durch Hamburg Innenstadt Richtung Zollenspieker. Dort gönnte ich mir einen Kaffee und die Fantasie vom Schwein im eigenen Darm an indischer Soße mit fritierten Kartollspalten aus deutschem Anbau (also eine Currywurst mit Pommes Frittes). Es war schon ganz schön voll . Leider kaum Rollerfahrer, lediglich 2 andere und ich, sonst nur Motorräder. War ja auch ein super Wetter, trocken, sonnig, 12°C, was will man noch! Nach gut einer Stunde Aufenthalt ging es dann mit der Fähre rüber nach Hoopte und von dort am Deich entlang Richtung HH-Harburg. Von dort weiter schön gemütlich über die Landstraßen zurück nach Hause. Das waren schöne 120 Km, um sich nach der Winterpause mal wieder auf das Rollerfahren einzustellen.
Hallo Michael .
auch ich bin seit 2 Tagen unterwegs. Hätten uns eigentlich treffen können , denn rechts die Elbe hoch bis Lauenburg , dann links der Elbe über Geesthacht ,Zollenspieker, Tatenberg zurück über Hamburg. Bin an 2 Tagen locker 300 Km gefahren. Sonnenschein , aber frische 10 Grad kühl. Hat wieder richtig Spaß gemacht. X9uwe